Boxenstopp

Boxenstopp  -  ein Urlaubsideengeber

"Sind wir bald daahaa" ... eigentlich sollte das ein beruhigendes Gefühl sein, welches einem dann durchfährt.


Aber Moment, "vor dem Ziel ist bekanntlich der Plan für das Ziel", und das ist meist die erste Hürde.


Ideen hin, Ideen her; als Familie ist es nicht sonderlich einfach, alle Interessen unter einen Urlaubshut zu bekommen.


Aber, wie so oft ... wo ein Wille, gibts einen Weg ...


Der BOXENSTOPP wird immer mal wieder erprobte Destinationen, vor allem Familienerprobte, vorstellen.


Während Corona und dem obskuren Reiseverbot geboren, wurden bereits schöne Ecken in Deutschland vorgestellt und hier zunächst einmal neu einsortiert. Die Kinder sind noch keine Teenager, also werden noch einige Erfahrungen dazu kommen.


Viel Spaß und schöne Momente


Euer


Dachboxverleih Bad Dürkheim


Share by: